Inspirations-Morgen in der Natur

 

  • DER etwas andere Start ins Wochenende
  • DEINE Regenerationszeit
  • Inspirationen um bewusster durch den Alltag zu gehen

 

  • 9 - 11 Uhr im Raum Rapperswil-Jona (Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben)
  • Nächste Daten (jeweils Samstags): 06.07. / 17.08. / 21.09. / 05.10. / 16.11. / 14.12.2024
  • Verbindliche Anmeldung erforderlich (bis jeweils drei Tage vorher)
  • Kleingruppen 3 bis maximal 7 Teilnehmende
  • DEINE Investition in DICH: CHF 65.00
  • Findet bei jeder Witterung statt (ausser bei zu starkem Wind und Gewitter)

 

 

Gerne lasse ich Dich dies in der Natur erleben und achtsam wahrnehmen.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Dein naturheilcoach

Tanja Jud

 

 

Das sagt eine Teilnehmende:

 

«Der Inspirations-Morgen mit Tanja war eine pure Erholung. Tanja hat uns mit augenöffnendem Wissen und Magie durch den Wald geführt und wir haben verschiedene Achtsamkeits-Übungen angewendet. Ich bin mit viel positiver Energie nach Hause zurückgekehrt und freue mich schon auf einen nächsten Inspirations-Morgen. Vielen Dank Tanja, dass du dein Wissen mit mir geteilt hast. Ich komme sehr gerne wieder! Bei dir fühlt man sich einfach wohl…»