Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

Individuelles Paket für Dein betriebliches Gesundheitsmanagment in deiner Firma

Ich bin dipl. Betriebswirtschafterin HF und dipl. Naturheilpraktikerin TEN. Habe über 20 Jahre Bankenerfahrung und über 7 Jahre Erfahrung in meiner Naturheilpraxis als Therapeutin. 

 


Was ich Dir biete? 

  • Ausbildungszeit in der Natur und gleichzeitig Regenerationszeit für Deine Mitarbeitenden 

 

  • Alltagstaugliche Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen für Deine Mitarbeitenden 

 

  • Ausbildungsort: in der Natur und somit auch gleich krafttankend für Deine Mitarbeitenden

 

Aus meiner langjährigen Praxiserfahrung, meinen fundierten Ausbildungen und meinen Lebenserfahrungen bringe ich Deinen Mitarbeitenden in 2 Stunden viel bei für eine Resilienzsteigerung und Gesundheitsprophylaxe.

 

Was darfst Du investieren?

  • Verwandle 2 Stunden Arbeitszeit in Regenerationszeit mit sofort positivem Effekt auf die Gesundheit Deiner Mitarbeitenden sowie langfristige Wirkung.

 

 

Individuelles Angebot anfordern

 

Gerne bin ich bereit Deine persönlichen Wünsche beim Naturseminar zu berücksichtigen.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

Dein naturheilcoach

Tanja Jud