ÜBER MICH

Empathisch – intuitiv – tiefgründing - sensitiv - naturliebend

 

Den ersten Schritt hin zu meiner Berufung habe ich im 2015 getätigt, als ich nach einer 2-monatigen Reise zurück kam. Im 2015 habe ich die Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN gestartet und im 2018 erfolgreich abgeschlossen.

 

Mit diesem fundierten und breiten Wissen habe ich im 2017 meine eigene Praxis eröffnet und bin seither als Therapeutin tätig. Der Weg ist noch lange nicht zu Ende. Die Reise vom Verstand ins Herz ist bekanntlich die längste Reise des Lebens. Das Weiterentwickeln und die Bewusstwerdung durch Coachings, Seminare, Bücher und Ausbildungen geben mir viel und führen mich immer mehr zu meinem wahren Sein. Das eigene Leben ist auch einen sehr guten Lehrmeister. Sehr gerne lasse ich auch meine eigenen Lebenserfahrungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen in meine Beratungen einfliessen. Ich liebe es Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

 

Um Kraft, Energie und Inspirationen zu sammeln, verbringe ich gerne Zeit in der Natur.

  

Mein Lebensmotto:



Ausbildungen

Herzensweg

2017 - heute  tätig als Therapeutin

2023                RESET 1 + 2 (Kiefergelenks-Balance) bei Apamed

2022                Ausbildung in Energie-Arbeit bei Pavlina Klemm (Lebens-Energie-Beraterin®)

2021 - 2022    Trance Healing Modul 1-5 bei H.P. van de Velde (Spirit Balance)

2020 - heute Seminare bei Simone Senn, Praxis für Heilarbeit & Lebensberatung

2015 - 2019    Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN bei Bodyfeet

2018                Abschluss schulmedizinische Ausbildung (611 Stunden) bei Bodyfeet

2017                Dipl. Berufsmasseurin bei Bodyfeet

2016                Dipl. Fussreflexzonenmasseurin für prophylaktische Anwendungen bei Bodyfeet

2016                Dipl. Gesundheitsmasseurin bei Bodyfeet               

Berufsweg

2020 - heute  Assistentin im Teilzeitpensum bei der St.Galler Kantonalbank in Rapperswil

2005 - 2018   Assistentin bei der St.Galler Kantonalbank in Rapperswil

2010 - 2013    Dipl. Betriebswirtschafterin HF im BWZ Rapperswil

2002 - 2005  Dipl. Bankkauffrau bei der St.Galler Kantonalbank in Uznach