Das sagen meine Klientinnen und Klienten

Zufriedene Klientinnen und Klienten

 

«Ich kann die Therapien / Gespräche mit Tanja wärmstens weiterempfehlen. Sie holt stets das Positive hervor und konnte mir mit treffenden Worten auf meinem Weg weiterhelfen und auf mich eingehen. Tanja hat ein breites Wissen und ich bin dankbar um diese wertvollen Inputs. Komme sehr gerne wieder!»
Anja B. 


«Als ich nach langer Behandlungszeit (Knie-OP) keine Fortschritte in der Physiotherapie mehr machte, bin ich auf Tanja Jud gestossen. Innert Kürze konnte sie mir zu mehr Beweglichkeit und Vitalität verhelfen. Seit da an bin ich ein dankbarer und treuer "Patient". Vielen Dank Tanja!!!»

Michael P. 


 

«Bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Tanja wegen Long Covid (Nervenschmerzen). Mit Ohrakupunktur und ihren guten Tipps und ihren "kraftvollen" Händen hat sie mir schon sehr geholfen. Meine Schmerzen sind weniger geworden. Wer sich mehr mit der Natur als mit der Chemie behandeln möchte, ist bei Tanja in den besten Händen. Ihre ruhige und geduldige Art tut einfach gut. Ich möchte mich ganz herzlich bei Tanja bedanken und werde weiterhin auf sie vertrauen und ihre Behandlungen in Anspruch nehmen.»

Rebecca H.