ÜBER MICH

Durch eine zweimonatige Reise und der Suche nach dem Lebenssinn, habe ich meine neue berufliche Erfüllung entdeckt. Während dieser Auszeit spürte ich in mir die Begeisterung für die Alternativmedizin. 

 

Nach dieser Zeit flog mir das Inserat für die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin zu und so entschied ich mich, die vierjährige Ausbildung zu starten. Ich fühlte von Anfang an in meinem Herzen, das ist mein Herzensweg und meine Berufung. 

 

Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen und so Kraft, Energie und Inspirationen für neue Herzenstaten zu sammeln. Ich lese gerne Literatur über die ganzheitliche Gesundheit und philosophiere darüber mit Freunden. 

 

Im 2017 konnte ich meinen Herzenswunsch erfüllen und bin seither als Therapeutin tätig. 

 

Mein Lebensmotto:



Ausbildungen

Herzensweg

2017 - heute  tätig als Therapeutin

2015 - 2019    Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN bei Bodyfeet

Dez. 2018       Abschluss zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN bei Bodyfeet

Sept. 2018     Abschluss schulmedizinische Ausbildung (611 Stunden) bei Bodyfeet

Aug. 2017       Metamorphosis nach Robert St. John Kurs II (Kopf- und Handbehandlung) bei Evelyne Gehrig

Mai 2017         Metamorphosis nach Robert St. John Kurs I (Fussbehandlung) bei Evelyne Gehrig

März 2017      Dipl. Berufsmasseurin bei Bodyfeet

Sept. 2016      Dipl. Fussreflexzonenmasseurin für prophylaktische Anwendungen bei Bodyfeet

März 2016      Dipl. Gesundheitsmasseurin bei Bodyfeet

Dez. 2015       Abschluss schulmedizinische Ausbildung (164 Stunden) bei Bodyfeet                      

Berufsweg

2005 - 2018   Assistentin bei der St. Galler Kantonalbank in Rapperswil

2010 - 2013    Dipl. Betriebswirtschafterin HF im BWZ Rapperswil

2002 - 2005  Dipl. Bankkauffrau bei der St.Galler Kantonalbank in Uznach